NEWS
String widget wird nicht angezeigt
-
Moin zusammen,
ich verwende im VIS 1.4.15 2 Dashboards über die ich jeweils 1 String-Widget gelegt habe als Überschrift.
Im Editor wird mir das auch angezeigt, wobei die Überschriften nicht "über" den Grafiken liegen sondern oberhalb.
Es sollte hier also kein Vordergrund-Hintergrund-Problem geben.
Wenn ich mir jetzt das ganze über den "Play"-Button rechts oben anzeige sind zwar die beiden Dashboards da, aber keine Überschriften.
Die "Speichern"-Taste rechts oben erscheint immer nur ganz kurz.
Ich habe mit Strg-F5 Browsercache geleert und Browser neu gestartet ohne Erfolg.Habt ihr noch eine Idee?
Vielen Dank
Gruß
Eduardo -
Moin zusammen,
ich verwende im VIS 1.4.15 2 Dashboards über die ich jeweils 1 String-Widget gelegt habe als Überschrift.
Im Editor wird mir das auch angezeigt, wobei die Überschriften nicht "über" den Grafiken liegen sondern oberhalb.
Wenn ich mir jetzt das ganze über den "Play"-Button rechts oben anzeige sind zwar die beiden Dashboards da, aber keine Überschriften.
Ich habe mit Strg-F5 Browsercache geleert und Browser neu gestartet ohne Erfolg.Habt ihr noch eine Idee?
Vielen Dank
Gruß
Eduardo -
@eduardo sagte in String widget wird nicht angezeigt:
String-Widget gelegt habe
als Überschrift.Zeige mal die Widget Einstellungen dazu als Screenshot
-
Moin zusammen,
Vielen Dank
Gruß
Eduardo@eduardo nutze doch das html widget - dort kannst du auch einfach text/überschriften eingeben
evtl gibt es probleme, wenn du keine object-id eingibst
-
@eduardo nutze doch das html widget - dort kannst du auch einfach text/überschriften eingeben
evtl gibt es probleme, wenn du keine object-id eingibst
@liv-in-sky Danke !!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden