NEWS
Heizungsverbrauch
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin sonnst bitte verschieben
Ich bekomme meine Heizungsverbrauch von meinem Vermieter in einer App es gibt leider keine Möglichkeit diese auszulesen :-(
Wie bekomme ich diese jetzt in Iobroker gibt es ein Blockly Skript oder ähnliches
wo man die daten per Hand eingeben kann und dann in vis per Flot einbauen -
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin sonnst bitte verschieben
Ich bekomme meine Heizungsverbrauch von meinem Vermieter in einer App es gibt leider keine Möglichkeit diese auszulesen :-(
Wie bekomme ich diese jetzt in Iobroker gibt es ein Blockly Skript oder ähnliches
wo man die daten per Hand eingeben kann und dann in vis per Flot einbauen@horst-böttcher sagte: die daten per Hand eingeben kann und dann in vis per Flot einbauen
Einen eigenen Datenpunkt vom Typ "Zahl" für die Handeingabe unter "0_userdata.0" erstellen und diesen historisieren. Die History kann dann per Flot dargestellt werden.
-
@horst-böttcher sagte: die daten per Hand eingeben kann und dann in vis per Flot einbauen
Einen eigenen Datenpunkt vom Typ "Zahl" für die Handeingabe unter "0_userdata.0" erstellen und diesen historisieren. Die History kann dann per Flot dargestellt werden.
@paul53 ok dann man di daten in logs irgend wie bearbeiten
also mit darum nachträglich
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden