NEWS
Server Configured backup period 120 is
-
Hallo,
Ich hab da mal so ein komisches ding......
und ja ich habe hier schon so einiges gelesen was mit
"Server Configured backup period 120 is larger than the supported maximum of 35791 minutes. Defaulting to 120 minutes."
zutun hat.
Ich habe die Backup Datei alle auf der Internen SSD vom Nuc gelöscht, wo der iobroker drauf läuft.
iob fix habe ich auch schon versucht.
Außerdem rennt der IOB soweit einwandfrei außer das ebent diese Meldung kommt, aber irgend was muss ja nicht richtig sein denke ich.
Ich weis nicht was man noch alles wissen müste damit man mir helfen kann und irgend welche daten einfach so zusammen suchen bringt auch nicht viel wenn sie unnötig sind.....
Das system läuft auf einem Nuc I5 mit einer 120 SSD
Updates grade gemacht und als letztes kommt dann dies :
digibit@debianIOB:~$ iobroker upgrade self
Server Configured backup period 120 is larger than the supported maximum of 35791 minutes. Defaulting to 120 minutes.
Server Configured backup period 120 is larger than the supported maximum of 35791 minutes. Defaulting to 120 minutes.
Host "debianIOB" is up to date.Jemand eine Idee wie man die Meldung da wieder weg bekommen kann ?
Mfg
Digi-Bit
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden