NEWS
HM Wired IO Mudule 12_14
-
Hallo
Ich habe mir das Wired I/O Module 12/14 zugelegt.
Hiermit möchte ich unter anderem bei meinem Boot die Temperatur und den Öldruck des Motors über íoBroker anzeigen lassen.
Die Werte werde ich über entsprechende Spannungsteiler bzw. Verstärkerstufen auf 0-10 Volt anpassen, um eine höchst möglichen Anzeigefeinheit zu erreichen.
Das Problem was ich jetzt habe wie kann ich die Widgets z.B.: w00025 jqplot MeterGauge an die Werte die ich benötige anpassen.
Temperatur 20-100'C Öldruck 0,5-3,5 bar.
Die Anzeige wird beim Aktivieren automatisch auf 0 - 1000 gesetzt, ändert man den Wert verliert man auch den Anzeigenbereich.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Ich wünsche allen Frohe Ostern
Arno
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden