NEWS
(Gelöst) Benötige Hilfe zur Konfiguration des Yahka Adapters
-
Ich bin jetzt gerade dabei meine Geräte bei dem Yahka Adapter hinzuzufügen. Nun in ich meinem Ventilator Xiaomi Fan S2 angekommen und hier tue ih mich etwas schwer, was ich in die einzelne Felder eintragen kann, muss.
Es geht explizit um diese Felder:

Mit meinen jetzigen Einstellungen kann nur die Geschwindigkeit steuern, bzw. auf 0 setzen und dann geht er aus
Aber wo trage ich das mit Links oder Rechtsdrehung des Lüfterblatts ein und wo und wie stelle ich den Schwenkbereich ein?Mir stehen folgende Datenpunkte zur Verfügung:

-
Ich bin jetzt gerade dabei meine Geräte bei dem Yahka Adapter hinzuzufügen. Nun in ich meinem Ventilator Xiaomi Fan S2 angekommen und hier tue ih mich etwas schwer, was ich in die einzelne Felder eintragen kann, muss.
Es geht explizit um diese Felder:

Mit meinen jetzigen Einstellungen kann nur die Geschwindigkeit steuern, bzw. auf 0 setzen und dann geht er aus
Aber wo trage ich das mit Links oder Rechtsdrehung des Lüfterblatts ein und wo und wie stelle ich den Schwenkbereich ein?Mir stehen folgende Datenpunkte zur Verfügung:

Welcher DP ändert sich den, wenn du die Richtung änderst?
Beobachte mal die DP, wenn du Änderungen vor nimmst. -
Welcher DP ändert sich den, wenn du die Richtung änderst?
Beobachte mal die DP, wenn du Änderungen vor nimmst.@tt-tom Ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können - Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden