NEWS
[gelöst] Influxdb Fehlermeldung Timeout
-
Ich habe seit einiger Zeit timeout Fehlermeldungen. Seit dem Update auf NodeJs 16 und NPM 8 gefühlt sehr viel mehr.
Die Installation ist vor einiger Zeit neu gemacht mit 64 Bit und Influx 2.x
Jetzt habe ich im Log diese Einträge gefunden :
Aug 5 14:36:36 raspberrypi influxd-systemd-start.sh[458]: ts=2022-08-05T12:36:36.753413Z lvl=error msg="Unable to gather" log_id=0c3JV4VG000 error="Get \"http://xxx.xxx.xxx.45:8086/metrics\": dial tcp 192.168.178.45:8086: connect: no route to host"Die Ip Adresse ist aber nicht das Hauptsystem (xxx.xxx.xxx.35) auf dem influx läuft sondern das ist mein Testsystem, welches aber nur ab und an läuft.
Den vorderen Teil habe ich mit xxx ausgefüllt.Wie kann ich den Fehler beheben ?
Edit :
Habs selber schon gefunden : Geht direkt in der InfluxDB Page.
Delete Scraper und danach create scraper mit der richtigen IP
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden