NEWS
ShutterControl: Rollo geht ohne ersichtlichen Grund auf
-
Ich habe 2 Fenster in der gleichen Wand (also gleiche Himmelsrichtung), die Haupteinstellungen und Sonnenschutzeinstellungen sind identisch. Es sind keine Tür/Fensterkontakte definiert. Bei einem der beiden Fenster öffnet sich der Rolladen immer wieder ohne ersichtlichen Grund (das ist besonders bei den aktuellen Außentemperaturen ärgerlich weil Südwest Richtung :-(
Im Logfile ist nichts zu der betreffenden Uhrzeit von shuttercontrol zu sehen.
Wie kann ich herausfinden, was das schief läuft? -
Ich habe 2 Fenster in der gleichen Wand (also gleiche Himmelsrichtung), die Haupteinstellungen und Sonnenschutzeinstellungen sind identisch. Es sind keine Tür/Fensterkontakte definiert. Bei einem der beiden Fenster öffnet sich der Rolladen immer wieder ohne ersichtlichen Grund (das ist besonders bei den aktuellen Außentemperaturen ärgerlich weil Südwest Richtung :-(
Wie kann ich herausfinden, was das schief läuft?@wolfgangfb sagte in ShutterControl: Rollo geht ohne ersichtlichen Grund auf:
ist die Instanz auf debug gestellt?
@wolfgangfb sagte in ShutterControl: Rollo geht ohne ersichtlichen Grund auf:
ohne ersichtlichen Grund
sicher nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden