NEWS
IPAD iobroker Probleme inventwo View in PopUp
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein Ipad mit ios 12 und der iobroker APP als Visualisierung laufen. Ich finde die inventwo Widgets nciht schlecht und arbeite vermehrt mit diesen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Widget View in Popup nutze, das PopUp zwar öffnet aber nichts angezeigt wird, sprich das Fenster leer bleibt. Mach ich das gleiche am PC läuft es. Komisch ist auch es hat mal funktioniert und nun nicht mehr. Noch komischer ist ein Widget View in Popup läuft ohne Probleme.
Ich finde einfach keine Fehler..... Jemand eine Idee?iobroker : Raspberry
ADmin: 6.2.13
vis: 1.4.15
inventwo: 3.3.3Jemand eine Idee, bzw hoffe auch bin im richtigen Forumsabschnitt
Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden