NEWS
Im Vis keine Objekt ID mehr auswählbar
-
Hallo zusammen
ich kann in meiner VIS keine Objekt ID mehr auswählen. Der Button für die Auswahl fehlt neben dem Text
Folgende Versionen sind installiert:
Admin: 6.2.13
Vis: 1.4.15
Web: 5.2.4
Nodejs 12.22.7
js-controller 4.0.23Habe versucht alles in den Stable Modus zu downgraden aber auch dort wird der Button nicht mehr angezeigt.
Gruss Andy
-
Hallo zusammen
ich kann in meiner VIS keine Objekt ID mehr auswählen. Der Button für die Auswahl fehlt neben dem Text
Nodejs 12.22.7
js-controller 4.0.23Habe versucht alles in den Stable Modus zu downgraden aber auch dort wird der Button nicht mehr angezeigt.
Gruss Andy
@elektronikwelt sagte in Im Vis keine Objekt ID mehr auswählbar:
Der Button für die Auswahl fehlt neben dem Text
zeigen!
zoom falsch? -
Hallo zusammen
Nodejs 12.22.7
Gruss Andy
@elektronikwelt sagte in Im Vis keine Objekt ID mehr auswählbar:
BETA Tester !?
und dann daß:
Nodejs 12.22.7
???
-
Hallo zusammen
Nodejs 12.22.7
Gruss Andy
@elektronikwelt ich hab für dich mal die Suche bemüht und u.a. das hier gefunden
https://forum.iobroker.net/post/560480
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden