NEWS
VIS-Editor Bearbeiten der Views nicht mehr möglich
-
Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass ich im Vis Editor meine Views nicht mehr bearbeiten kann.
Z.B. wenn ich eine View kopiere und unter neuem Name einfügen will, dann wird die Änderung nicht übernommen.
Das gleiche passiert, wenn ich ein Widget kopiere und wieder einfüge. Dann ist es zwar da, aber nach Neuladen des Browsers ist es wieder weg.
Oben Rechts im Editor kommt auch kurzzeitig die Meldung "Verbindungsfeher".
Hat jemand eine Lösung für das Problem?VIS Version: 1.4.15
Node.js : 16.16.0
Js. controller: 4.0.23 -
Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass ich im Vis Editor meine Views nicht mehr bearbeiten kann.
Z.B. wenn ich eine View kopiere und unter neuem Name einfügen will, dann wird die Änderung nicht übernommen.
Das gleiche passiert, wenn ich ein Widget kopiere und wieder einfüge. Dann ist es zwar da, aber nach Neuladen des Browsers ist es wieder weg.
Oben Rechts im Editor kommt auch kurzzeitig die Meldung "Verbindungsfeher".
Hat jemand eine Lösung für das Problem?VIS Version: 1.4.15
Node.js : 16.16.0
Js. controller: 4.0.23
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden