NEWS
wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?
-
Hallo ZUsammen, ich habe den Source Analytics Adapter installiert udn über Objekte rechts auf das Zahnrad geklickt....dann die Werte mal eingegeben..aber ich habe einen Fehler gemacht...duie Werte werden soweit ich weiss mit "," (Komma) eingegeben udn nicht mit "." (Punkt) richtig?
Wenn das so ist, wie kann ich das korriegieren?
Wenn ich in die Objektdaten gehe des eigentlichen Datenpunktes kann ich aber wenn ich was geändert habe nichts schreiben bzw. speichern???

geht das irgendwie anders`
Über ne Info herzlichen Dank.Ich möchte einfach nochmal die Daten das mit den PUnkt in KOmma ändern so das ich wieder reinkomme.

Über ne Info herzlichen Dank
-
Hallo ZUsammen, ich habe den Source Analytics Adapter installiert udn über Objekte rechts auf das Zahnrad geklickt....dann die Werte mal eingegeben..aber ich habe einen Fehler gemacht...duie Werte werden soweit ich weiss mit "," (Komma) eingegeben udn nicht mit "." (Punkt) richtig?
Wenn ich in die Objektdaten gehe des eigentlichen Datenpunktes kann ich aber wenn ich was geändert habe nichts schreiben bzw. speichern???

Über ne Info herzlichen Dank.Ich möchte einfach nochmal die Daten das mit den PUnkt in KOmma ändern so das ich wieder reinkomme.

@kusselin das sieht nach einem bekannten Fehler vom Admin6 Adapter aus. Welche Version vom Admin Adapter hast du installiert?
-
@kusselin das sieht nach einem bekannten Fehler vom Admin6 Adapter aus. Welche Version vom Admin Adapter hast du installiert?
@feuersturm sagte in wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?:
das sieht nach einem bekannten Fehler vom Admin6 Adapter aus
hab ich auch in admin v5 gehabt. unmittelbar nach einer Installation und nur einmalig
-

-
@kusselin Was hast du denn wohin upgedatet? Bist du mit Admin6 oder Admin5 unterwegs?
-
@kusselin Was hast du denn wohin upgedatet? Bist du mit Admin6 oder Admin5 unterwegs?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden