NEWS
schwarzer Hintergrund und Farbe läßt sich nicht ändern
-
Guten Morgen,
kurze zwei Frage:
Der Hintergrund der Vis ist immer schwarz. Das gleiche habe ich beim bei den Widgets zum Beispiel bei den "Nav Button". Der Hintergrund bleibt grau und die Schrift weiß. Auf Farbänderung reagiert Vis nicht. Unter Eigenschaften / CSS wird die Farbe richtig angezeigt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Grüße
MarcoVIS 1.4.15
-
Guten Morgen,
kurze zwei Frage:
Der Hintergrund der Vis ist immer schwarz. Das gleiche habe ich beim bei den Widgets zum Beispiel bei den "Nav Button". Der Hintergrund bleibt grau und die Schrift weiß. Auf Farbänderung reagiert Vis nicht. Unter Eigenschaften / CSS wird die Farbe richtig angezeigt.
MarcoVIS 1.4.15
-
Guten Morgen,
kurze zwei Frage:
MarcoVIS 1.4.15
@marco_hm welches Theme verwendest du?
-
@glasfaser Super!
Das hat schon mal funktioniert.
Und wie kann ich noch den Hinterrund der Vis wieder auf zum Beispiel weiß stellen? -
@glasfaser Super!
Das hat schon mal funktioniert.
Und wie kann ich noch den Hinterrund der Vis wieder auf zum Beispiel weiß stellen?@marco_hm sagte in schwarzer Hintergrund und Farbe läßt sich nicht ändern:
Und wie kann ich noch den Hinterrund
siehe hier :
https://forum.iobroker.net/topic/54693/gelöst-vis-speichert-hintergrundbild-einstellung-nicht/26
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden