NEWS
JARVIS // Darstellung Datumsangaben value.time
-
Hallo zusammen,
ich nutze den Tronity Adapter, um den Ladezustand meines E-Autos auslesen zu lassen.
In den Objekten wird dabei der Timestamp als value.time Sun Jul 24 2022 13:16:09 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit) angezeigt:

In Jarvis wird dieser Wert allerdings als Zahl angegeben:

Was muss ich wo eintragen, um diesen Wert auch in Jarvis als Datum/Zeit ausgegeben zu bekommen?
Die gleiche falsche Angabe erhalte ich beim Smart EQ Adapter, hier aus den Objekten endofchargetime:

Herzlichen Dank
-
Hallo zusammen,
ich nutze den Tronity Adapter, um den Ladezustand meines E-Autos auslesen zu lassen.
In den Objekten wird dabei der Timestamp als value.time Sun Jul 24 2022 13:16:09 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit) angezeigt:

In Jarvis wird dieser Wert allerdings als Zahl angegeben:

Was muss ich wo eintragen, um diesen Wert auch in Jarvis als Datum/Zeit ausgegeben zu bekommen?
Die gleiche falsche Angabe erhalte ich beim Smart EQ Adapter, hier aus den Objekten endofchargetime:

Herzlichen Dank
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden