NEWS
Aktuelle Problemchen mit VIS 0.5.5
-
Hallo,
hier nochmal eine Zusammenfassung der Problemchen, die ich mit meiner VIS habe:
(egal welcher Browser auf MacOS X)
-
Metro - Tile Valuelist 8 ich bekomme keine Abzeichen angezeigt
-
die Wettervorhersage von yr wird nicht richtig angezeigt in Metro - Tile Dialog / val Badge Number
(die Icons auf dem Tile, nicht nachher die Grafik in der Dialogbox, diese sieht prima aus)
- Der Level des Rollladenaktors HM-LC-Bl1-SM (Aufputz) wird nach Neustart des iobrokers mit 1% statt 100% angezeigt
erst nach einer Bewegung wird der Level korrekt angezeigt
nur auf dem iPad:
- Metro - Tile Dialog / val Badge Number
in der Dialogbox lasse ich gerade das Widget des Node-Red für die Fritzbox anzeigen
sobald ich dieses einmal aufgerufen habe (die Dialogbox angezeigt wurde) lässt sich keine andere Dialogbox mehr öffnen
erst nach erneutem Aufruf der Visualisierung wieder
-
-
nur auf dem iPad:
in der Dialogbox lasse ich gerade das Widget des Node-Red für die Fritzbox anzeigen
sobald ich dieses einmal aufgerufen habe (die Dialogbox angezeigt wurde) lässt sich keine andere Dialogbox mehr öffnen
erst nach erneutem Aufruf der Visualisierung wieder `
Eric hatte auch ein Problem mit dem iPad, siehe:
http://forum.iobroker.org/viewtopic.php … t=20#p5752
Die Ursache waren die Ein-/Ausschalter für Email und Pushover im Fritzbox-Widget.
Eventuell haben die "fancyswitch Giva Labs iButtons" ein generelles Problem am iPad?
-
Eventuell haben die "fancyswitch Giva Labs iButtons" ein generelles Problem am iPad? `
ja, so sieht es aus, ohne diese Schalter geht es prima -
Hallo,
hier nochmal eine Zusammenfassung der Problemchen, die ich mit meiner VIS habe:
(egal welcher Browser auf MacOS X)
-
Metro - Tile Valuelist 8 ich bekomme keine Abzeichen angezeigt
-
die Wettervorhersage von yr wird nicht richtig angezeigt in Metro - Tile Dialog / val Badge Number
(die Icons auf dem Tile, nicht nachher die Grafik in der Dialogbox, diese sieht prima aus)
- Der Level des Rollladenaktors HM-LC-Bl1-SM (Aufputz) wird nach Neustart des iobrokers mit 1% statt 100% angezeigt
erst nach einer Bewegung wird der Level korrekt angezeigt
nur auf dem iPad:
erst nach erneutem Aufruf der Visualisierung wieder `
Sind diese Problemchen noch auf dem Radar zur Bearbeitung?
Gruss Lutz
-