NEWS
Aktuelle Problemchen mit VIS 0.5.5
-
Hallo,
hier nochmal eine Zusammenfassung der Problemchen, die ich mit meiner VIS habe:
(egal welcher Browser auf MacOS X)
-
Metro - Tile Valuelist 8 ich bekomme keine Abzeichen angezeigt
-
die Wettervorhersage von yr wird nicht richtig angezeigt in Metro - Tile Dialog / val Badge Number
(die Icons auf dem Tile, nicht nachher die Grafik in der Dialogbox, diese sieht prima aus)
- Der Level des Rollladenaktors HM-LC-Bl1-SM (Aufputz) wird nach Neustart des iobrokers mit 1% statt 100% angezeigt
erst nach einer Bewegung wird der Level korrekt angezeigt
nur auf dem iPad:
- Metro - Tile Dialog / val Badge Number
in der Dialogbox lasse ich gerade das Widget des Node-Red für die Fritzbox anzeigen
sobald ich dieses einmal aufgerufen habe (die Dialogbox angezeigt wurde) lässt sich keine andere Dialogbox mehr öffnen
erst nach erneutem Aufruf der Visualisierung wieder
-
-
nur auf dem iPad:
in der Dialogbox lasse ich gerade das Widget des Node-Red für die Fritzbox anzeigen
sobald ich dieses einmal aufgerufen habe (die Dialogbox angezeigt wurde) lässt sich keine andere Dialogbox mehr öffnen
erst nach erneutem Aufruf der Visualisierung wieder `
Eric hatte auch ein Problem mit dem iPad, siehe:
http://forum.iobroker.org/viewtopic.php … t=20#p5752
Die Ursache waren die Ein-/Ausschalter für Email und Pushover im Fritzbox-Widget.
Eventuell haben die "fancyswitch Giva Labs iButtons" ein generelles Problem am iPad?
-
Hallo,
hier nochmal eine Zusammenfassung der Problemchen, die ich mit meiner VIS habe:
(egal welcher Browser auf MacOS X)
-
Metro - Tile Valuelist 8 ich bekomme keine Abzeichen angezeigt
-
die Wettervorhersage von yr wird nicht richtig angezeigt in Metro - Tile Dialog / val Badge Number
(die Icons auf dem Tile, nicht nachher die Grafik in der Dialogbox, diese sieht prima aus)
- Der Level des Rollladenaktors HM-LC-Bl1-SM (Aufputz) wird nach Neustart des iobrokers mit 1% statt 100% angezeigt
erst nach einer Bewegung wird der Level korrekt angezeigt
nur auf dem iPad:
erst nach erneutem Aufruf der Visualisierung wieder `
Sind diese Problemchen noch auf dem Radar zur Bearbeitung?
Gruss Lutz
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden