NEWS
Preis von Propellets.at mittels Parser auslesen
-
@oliverio sagte in Preis von Propellets.at mittels Parser auslesen:
die seite wird nun dynamisch erzeugt.
das hatte ich schon befürchtet. Nicht so gut.
hast du eine andere quelle für diese informationen?
hab jetzt mal nachgesehen aber ich bin nicht so richtig fündig geworden. Die einzige Alternative, die ich gesehen habe, ist mit Sicherheit noch schwieriger, da Preise bzw die Lieferanten erst per manuellen klick erzeugt werden.
dann schauts nicht so gut aus.
Vielleicht hat aber noch ein Mitleser einen Tipp, ob es gute alternative Seiten gibt ?
vG Looxer
-
die seite wird nun dynamisch erzeugt.
das hatte ich schon befürchtet. Nicht so gut.
hast du eine andere quelle für diese informationen?
hab jetzt mal nachgesehen aber ich bin nicht so richtig fündig geworden. Die einzige Alternative, die ich gesehen habe, ist mit Sicherheit noch schwieriger, da Preise bzw die Lieferanten erst per manuellen klick erzeugt werden.
dann schauts nicht so gut aus.
Vielleicht hat aber noch ein Mitleser einen Tipp, ob es gute alternative Seiten gibt ?
vG Looxer
-
@oliverio
hatte die Seite holzpellets.net im Blick. Allerdings wird dort immer nur ein Lieferant angezeigt.
Die Auswahl nach dem günstigsten Lieferanten kann also nicht wirklich getroffen werden.
Mit anderen Worten: Ich bin nicht fündig geworden :( -
@oliverio
hatte die Seite holzpellets.net im Blick. Allerdings wird dort immer nur ein Lieferant angezeigt.
Die Auswahl nach dem günstigsten Lieferanten kann also nicht wirklich getroffen werden.
Mit anderen Worten: Ich bin nicht fündig geworden :(ich habe jetzt nochmal auf die Seite Heizpellets24 geguckt.
Da wird ja auf der ersten Seite schon ein Preis angezeigt.
Aber auch der scheint dynamisch ermittelt zu werden, nämlich von dem was in den Feldern PLZ und KG enthalten ist.
Man sieht auch im Seitenaufbau, dass der Preis sich während des Aufbaus der Seite ändert.
Das scheint also auch nicht zu gehen.