NEWS
[gelöst] Kein Dateiupload über ca. 800 kb möglich
-
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe. Seit kurzem arbeite ich mit ioBroker und VIS... läuft soweit wunderbar, Protokoll sieht gut aus, doch ich kann nur mini png Dateien uploaden....
Suchfunktion habe ich erschöpfend genutzt, bei mir hilft bisher nichts.Ich nutze den Dateimanager, ich lade nur in Vis.0/main oder Images - diverse Endgeräte versucht
Am Beispiel meines Hintergrundbilds, das hab ich in verschiedenen Auflösungen.
Volle Größe, dann kleinere Varianten davon, ansonsten exakt gleiche Dateitypen.Sobald die png größer als 800kb ist, bleibt der blaue Ring am kreiseln...
Unter 800 kb, kein Problem.
Keine einzige/s Bild/Datei über diesem Wert lässt sich hochladen.Ich muss nun aber ein größeres Video hochladen.
Chrome Konsole hat bei jedem Fehlversuch genau folgenden Inhalt.js.png:1 GET http://10.37.1.98:8082/vis/js/fm/icon/mine/128/js.png 404 (Not Found)
conn.js:157 Trying connect...
conn.js:281 was offline for 10.153sHat jemand einen Tipp für mich? Gerne liefere ich weitere Details.
Synology DS720+ Docker Container latest version
Hostdaten:

-
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe. Seit kurzem arbeite ich mit ioBroker und VIS... läuft soweit wunderbar, Protokoll sieht gut aus, doch ich kann nur mini png Dateien uploaden....
Suchfunktion habe ich erschöpfend genutzt, bei mir hilft bisher nichts.Ich nutze den Dateimanager, ich lade nur in Vis.0/main oder Images - diverse Endgeräte versucht
Am Beispiel meines Hintergrundbilds, das hab ich in verschiedenen Auflösungen.
Volle Größe, dann kleinere Varianten davon, ansonsten exakt gleiche Dateitypen.Sobald die png größer als 800kb ist, bleibt der blaue Ring am kreiseln...
Unter 800 kb, kein Problem.
Keine einzige/s Bild/Datei über diesem Wert lässt sich hochladen.Ich muss nun aber ein größeres Video hochladen.
Chrome Konsole hat bei jedem Fehlversuch genau folgenden Inhalt.js.png:1 GET http://10.37.1.98:8082/vis/js/fm/icon/mine/128/js.png 404 (Not Found)
conn.js:157 Trying connect...
conn.js:281 was offline for 10.153sHat jemand einen Tipp für mich? Gerne liefere ich weitere Details.
Synology DS720+ Docker Container latest version
Hostdaten:

@mraiobroker sagte in Kein Dateiupload über ca. 800 kb möglich:
Hat jemand einen Tipp für mich?
https://forum.iobroker.net/topic/56356/web-0-disconnect-bei-vis-änderung-gelöst?_=1657875993948
-
Ich danke Dir vielmals!! Läuft
Zwar verschwinden meine großen pngs nicht, nachdem ich upload klicke, aber sie sind vorhanden und nutzbar, wenn ich den Manager schließe.
Ich hatte dieses verlinkte Thema von Dir sogar mal gelesen, aber keinen Zusammenhang zu meiner Problematik festgestellt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden