NEWS
Vis-edit bei 200 Widget Verbindungsabbruch [gelöst]
-
Leute ich steh gerade auf dem Schlauch.
Ich betreibe iobroker mit VIS auf einem raspberry Pi4.
Ich hatte vor ca 1,5 Jahren meine Installation (Linux, CCU3 HomeMatic, komplettes iOBroker) durch ein SD-Karten Image gesichert (img war in Ordnung damals getestet mit anderer SD-Karte). Alles weiter nur durch den BackItUp Adapter.
Ich habe letzte Woche mein System zerschossen. Also schnell eine Andere SD-Karte, img drauf und restore.
Jetzt läuft alles wieder nur jetzt kann ich mein Project nicht mehr erweitern. Sobald ich so ca. 200 Widgets im Project habe zeigt der Browser "Verbindungsabbruch" und ich kann nichts mehr bearbeiten. Mein Project hatte weit aus mehr und lies sich nicht mehr bearbeiten. Ich dachte durch Updates im Npm, Java und co dass es an manschen Seiten liegt. Habe diese gelöscht (wurden eh nicht mehr so benötigt) jetzt hatte ich wieder die Möglichkeit mein Projecet zu bearbeiten. Doch nach einigen Widgets kam das Problem erneut. Nach langem Suchen stellte ich fest dass es mit der Anzahl der Widgtes zu tu hat.
VIS wurde schon mehrfach gelöscht und installiert. Genauso wie fix, oder npm reinstall.js
im log steht:
web.0 <== Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.168.10.58 vis.0Wo muss ich schauen oder den Hebel ansetzen?
Danke für eure Hilfe
PlatformBetriebssystem:linux
Architektur:arm
CPUs:4
Geschwindigkeit:1500 MHz
Modell:ARMv7 Processor rev 3 (v7l)
RAM:3.7 GB
System-Betriebszeit:6 T. 19:16:58
Node.js:v16.15.1
time:1657441340987
timeOffset:-120
Adapter-Anzahl:421
NPM:8.11.0
Datenträgergröße:14.3 GB
freier Festplattenspeicher:2.8 GB
Betriebszeit:6 T. 16:52:52
Aktive Instanzen:26
Pfad:/opt/iobroker/ -
@solas sagte in Vis-edit bei 200 Widget Verbindungsabbruch:
Sobald ich so ca. 200 Widgets im Project habe zeigt der Browser "Verbindungsabbruch" und ich kann nichts mehr bearbeiten.
wirklich?
-
@homoran
DankeWie ich schon schrieb: Ich stehe auf dem Schlauch.
WebSocketund schon gehts wieder.
Darf geschlossen werden.
-
@solas sagte in Vis-edit bei 200 Widget Verbindungsabbruch:
Darf geschlossen werden.
Das darfst Du dann quasi mit einem [gelöst] im Titel hinzufügen selbst machen