NEWS
Shutter als dezimal
-
Hallo Zusammen,
in meinem BSH werden die shutter.level über Dezimalzahl gesteuert. z.B.: 0,75 für eine 75% geschlossen Stellung
Als Wert als eine Dezimalzahl.
Die Schieberegler in der Vis sind allerdings für % ausgelegt. Ich würde auch gerne über eine % Zahl im Schieberegler steuern. Diese muss dann aber als Dezimal an den Adapter gegeben werden, bzw muss der Wert auch in % in die Visu / auf den Regler.
Hat jemand eine Lösung?VG von einem Anfänger.
-
Hallo Zusammen,
in meinem BSH werden die shutter.level über Dezimalzahl gesteuert. z.B.: 0,75 für eine 75% geschlossen Stellung
Als Wert als eine Dezimalzahl.
Die Schieberegler in der Vis sind allerdings für % ausgelegt. Ich würde auch gerne über eine % Zahl im Schieberegler steuern. Diese muss dann aber als Dezimal an den Adapter gegeben werden, bzw muss der Wert auch in % in die Visu / auf den Regler.
Hat jemand eine Lösung?VG von einem Anfänger.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden