NEWS
Metro Widget Anzeitge Tablet nicht richtig!!!
-
Hallo zusammen,
ich habe mir heute die Heizungssteuerung per Metro Widget zusammen gebastelt.
Leider bekomme ich auf dem Android Tablet keine Anzeige bis auf den Namen und das Icon der rest ist schwarz..
Anbei mai das Widget hoffe mir kann jemand helfen.
[{"tpl":"tplMetroTileHeating","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","min":"4.5","max":"30","bg_class":"bg-black","brand_bg_class":"","icon_lowbat":"icon-battery","icon_control_mode_0":"icon-clock","icon_control_mode_1":"","icon_control_mode_2":"icon-briefcase","icon_windowopen":"icon-enter","badge_bg_class":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"temp_oid":"hm-rpc.0.LEQ0861090.4.ACTUAL_TEMPERATURE","drive_oid":"hm-rpc.0.LEQ0861090.4.VALVE_STATE","set_oid":"hm-rpc.0.LEQ0861090.4.SET_TEMPERATURE","hover":true,"transform":false,"sliderColor":"#212121","sliderCompleteColor":"#c4272a","lowbat_oid":"hm-rpc.0.LEQ0861090.0.LOWBAT","controlmode_oid":"hm-rpc.0.LEQ0861090.4.CONTROL_MODE","sliderMarkerColor":"#c4272a","label":"Küche","name":"Heizung Küche"},"style":{"left":"592px","top":"288px","width":"220px","height":"110px","z-index":"2","color":"","border-color":"","background-color":""},"widgetSet":"metro"}]
Habe mehrere Browser getestet und nutzte eigentlich immer den Chrome Browser.
Die Vis App kann ich leider nicht nutzen da die Vis noch eine Beta ist und ich diese nicht in die App bekomme nur die normale Vis
Grüße
Svemo
Fehler gefunden war die breite des Widgets.. kann man das ganze Widget irgendwie kleiner machen ??
1300_unter_windows.jpg
1300_auf_android.jpg