NEWS
Alexa-Sprachausgabe über Blink?
-
Guten Morgen zusammen!
Ich habe die Idee, dass wenn ich im Garten bin, und jemand klingelt, eine Alexa-Sprachausgabe ("bitte in den Garten kommen") über die Blink-Kamera wiedergegeben wird. Leider finde ich die Kamera nicht unter den Alexa-Geräten, so dass "speak" nicht möglich ist. Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren könnte?
Grüße
-
Guten Morgen zusammen!
Ich habe die Idee, dass wenn ich im Garten bin, und jemand klingelt, eine Alexa-Sprachausgabe ("bitte in den Garten kommen") über die Blink-Kamera wiedergegeben wird. Leider finde ich die Kamera nicht unter den Alexa-Geräten, so dass "speak" nicht möglich ist. Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren könnte?
Grüße
-
@schubi82 sagte in Alexa-Sprachausgabe über Blink?:
Leider finde ich die Kamera nicht unter den Alexa-Geräten
Wo findet man die Cam im iobroker? Gibts da Datenpunkte? Wenn ja, dann per Blockly lösbar
-
Guten Morgen zusammen!
Grüße
@schubi82 Soweit ich die Schnittstelle von Blink bisher gesehen habe (über HAM oder über das blinkpy Script) gibt es dafür keine Möglichkeit (ohne die interne Schnittstelle zu hacken :-))
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden