NEWS
Jarvis über den Web-Server aufrufen
-
Hallo,
die Installation von Jarvis führte leider nicht dazu, dass auf der Aufrufseite des Web-Servers automatisch eine Verlinkung eingefügt wird. Bei allen anderen Visualisierungen war das der Fall.
Kann man das manuell erledigen? Ich habe dafür leider nichts gefunden.
Grüße
Ronny -
Hallo,
die Installation von Jarvis führte leider nicht dazu, dass auf der Aufrufseite des Web-Servers automatisch eine Verlinkung eingefügt wird. Bei allen anderen Visualisierungen war das der Fall.
Kann man das manuell erledigen? Ich habe dafür leider nichts gefunden.
Grüße
Ronny -
@mcu sagte in Jarvis über den Web-Server aufrufen:
@le-r-kelly Steht auf der ToDo Liste:
https://github.com/ioBroker/ioBroker.cloud/issues/290Danke, aber mir geht es nicht um einen Cloud-Adapter, sondern lediglich um einen Link innerhalb des Web-Server als bequeme Alternative zu einem Lesezeichen..
Oder ist das dann ein Teil davon?VG
Ronny
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden