NEWS
Datenpunkt soll eine andere Farbe generieren VIS Binding
-
(gelöst) (im Titel bekomme ich das nicht mehr unter)
Guten morgen in die Runde,ich möchte in einem Widget (Multi-Widget von Inventwo, als Typ-Background) die Schatteneinstellung automatisch ändern lassen.
Beispiel an einem Netzwerkgerät:
Gerät Online = Grüner Schatten
Gerät Offline = Roter SchattenHier im Forum, habe ich zwar ein paar Infos zusammen suchen können, aber es funktioniert einfach nicht.
Das hier, war mein Versuch, das ans laufen zu bekommen:{tr-064.0.devices.iPhone-Bjorn.active; val == "true" ? "#04d2ec": "#ff0000"}
Habt Ihr eine Idee, wwie ich da weiter machen kann?
-
(gelöst) (im Titel bekomme ich das nicht mehr unter)
Guten morgen in die Runde,ich möchte in einem Widget (Multi-Widget von Inventwo, als Typ-Background) die Schatteneinstellung automatisch ändern lassen.
Beispiel an einem Netzwerkgerät:
Gerät Online = Grüner Schatten
Gerät Offline = Roter SchattenHier im Forum, habe ich zwar ein paar Infos zusammen suchen können, aber es funktioniert einfach nicht.
Das hier, war mein Versuch, das ans laufen zu bekommen:{tr-064.0.devices.iPhone-Bjorn.active; val == "true" ? "#04d2ec": "#ff0000"}
Habt Ihr eine Idee, wwie ich da weiter machen kann?
@n811e probier mal
{myvar:tr-064.0.devices.iPhone-Bjorn.active; myvar == "true" ? "#04d2ec": "#ff0000"} -
@liv-in-sky
MEGA!!! Das funktioniert. Vielen Vielen Dank -
@liv-in-sky
MEGA!!! Das funktioniert. Vielen Vielen Dank -
@djmarc75
Ich habe das einfach, in das Feld eingetragen, wo normalerweise der Hex Wert für den Schatten drin steht.Das klappt jetzt ohne Probleme.
-
@n811e sagte in Datenpunkt soll eine andere Farbe generieren VIS Binding:
wo normalerweise der Hex Wert für den Schatten drin steht.

und in welchen ?? oder hab ich das falsche Widget ?
-
@n811e sagte in Datenpunkt soll eine andere Farbe generieren VIS Binding:
Ich habe das Multi von Inventwo
Wer lesen kann ... ich hab das Universal
verwendet ... jetzt ists klar
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden