NEWS
[erledigt} tr-064 Instanz hinzufügen meldet Fehler
-
Hallo,
da ich in meinem Netzwerk mehrere Fritzboxen habe, wollte ich heute eine weitere Instanz des Adapters hinzufügen, die meldet aber einen Fehler, dass node.js und js-controller falsche Versionsnummer hätten, was imho Unsinn ist:

Also, ich habe iob auf einem Debian Container unter proxmox laufen, System ist up-to-date, bin im Beta Repository unterwegs:
Node.js 14.19.3
npm 6.14.17
tr-064 4.2.16Ich hatte da gestern eine 2. Instanz angelegt, das hat funktioniert, bei dem Versuch heute eine 3. Instanz anzulegen kommt es zum beschriebenen Fehler. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das eher ein Thema für ein github issue?
-
Hallo,
da ich in meinem Netzwerk mehrere Fritzboxen habe, wollte ich heute eine weitere Instanz des Adapters hinzufügen, die meldet aber einen Fehler, dass node.js und js-controller falsche Versionsnummer hätten, was imho Unsinn ist:

Also, ich habe iob auf einem Debian Container unter proxmox laufen, System ist up-to-date, bin im Beta Repository unterwegs:
Node.js 14.19.3
npm 6.14.17
tr-064 4.2.16Ich hatte da gestern eine 2. Instanz angelegt, das hat funktioniert, bei dem Versuch heute eine 3. Instanz anzulegen kommt es zum beschriebenen Fehler. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das eher ein Thema für ein github issue?
-
Das sollte man oben anpinnen , das wiederholt sich hier ....
@amg_666
Aber als Beta Tester sollte man das schon wissen ........https://forum.iobroker.net/topic/55381/admin-6-0-neu-als-beta
@glasfaser ja ich hab admin 6.0.0, aber was mich wundert ist, dass eine 2. Instanz fehlefrei angelegt wurde und er jetzt bei der dritten rummeckert, deshalb hätte ich nicht unbedingt auf admin bug getippt.
-
@glasfaser ja ich hab admin 6.0.0, aber was mich wundert ist, dass eine 2. Instanz fehlefrei angelegt wurde und er jetzt bei der dritten rummeckert, deshalb hätte ich nicht unbedingt auf admin bug getippt.
@amg_666 sagte in tr-064 Instanz hinzufügen meldet Fehler:
nicht unbedingt auf admin bug getippt.
Aber ... dafür ist der Thread da , wenn etwas merkwürdiges vorliegt.
Man wird auch nicht beschimpft , wenn man dort fragen würde ... oder !? -
@amg_666 sagte in tr-064 Instanz hinzufügen meldet Fehler:
nicht unbedingt auf admin bug getippt.
Aber ... dafür ist der Thread da , wenn etwas merkwürdiges vorliegt.
Man wird auch nicht beschimpft , wenn man dort fragen würde ... oder !?@glasfaser Auch wieder wahr, ich poste es dort.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden