NEWS
Blockly Script: Ist das so richtig?
-
Hallo,
ich möchte diverse Geräte automatisch bei Anwesenheit und Abwesenheit ein- und ausschalten.
Hier mein Blockly-Script dazu:

Kann man es so machen?
Ich habe das Problem, dass mir ioBroker immer wieder abschmiert.
Vieleicht liegt es an dem Script.Danke für Eure Hilfe
-
Hallo,
ich möchte diverse Geräte automatisch bei Anwesenheit und Abwesenheit ein- und ausschalten.
Hier mein Blockly-Script dazu:

Kann man es so machen?
Ich habe das Problem, dass mir ioBroker immer wieder abschmiert.
Vieleicht liegt es an dem Script.Danke für Eure Hilfe
@gregors sagte: ioBroker immer wieder abschmiert.
Wenn alle 5 s getriggert wird, kann man keine Pause von 10 s verwenden. Wozu soll die Pause gut sein?
@gregors sagte in Blockly Script: Ist das so richtig?:
Kann man es so machen?
- Die Timeouts laufen nie ab, da sie nach dem Auslösen sofort wieder gestoppt werden.
- Als Trigger verwendet man die 4 Datenpunkte der Smartphones. Prinzip:

-
@gregors sagte: ioBroker immer wieder abschmiert.
Wenn alle 5 s getriggert wird, kann man keine Pause von 10 s verwenden. Wozu soll die Pause gut sein?
@gregors sagte in Blockly Script: Ist das so richtig?:
Kann man es so machen?
- Die Timeouts laufen nie ab, da sie nach dem Auslösen sofort wieder gestoppt werden.
- Als Trigger verwendet man die 4 Datenpunkte der Smartphones. Prinzip:

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden