NEWS
[Gelöst] Homebridge Plugin installieren
-
Hi,
ich stelle mich mal wieder anscheinend zu blöd an.
Ich habe den HAM Adapter installiert. Nun versuche ich ein Plugin zu installieren. (Ich verwende den Wrapper Modus)
Dazu muss ich ja nur ein den Plugin Namen eintragen in den Adapter einstellungen und die Konfigurationsdatei anpassen..
Es wird aber kein Plugin installiert bzw. keine Datenpunkte erzeugt.In den Logs steht nichts etc.
Ich kann hier nur den Screenshot zeigen...

Was mir auch noch aufgefallen ist das bei Karteireiter links nur eine leere Seite angezeigt wird, soll das so sein?
Den Adapter habe ich auch schon mal deinstalliert und neu installiert.
-
Hi,
ich stelle mich mal wieder anscheinend zu blöd an.
Ich habe den HAM Adapter installiert. Nun versuche ich ein Plugin zu installieren. (Ich verwende den Wrapper Modus)
Dazu muss ich ja nur ein den Plugin Namen eintragen in den Adapter einstellungen und die Konfigurationsdatei anpassen..
Es wird aber kein Plugin installiert bzw. keine Datenpunkte erzeugt.In den Logs steht nichts etc.
Ich kann hier nur den Screenshot zeigen...

Was mir auch noch aufgefallen ist das bei Karteireiter links nur eine leere Seite angezeigt wird, soll das so sein?
Den Adapter habe ich auch schon mal deinstalliert und neu installiert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden