NEWS
VIS: kleine eCharts größer machen - oder so ...
-
Hi,
ich würde gern mehrere kleine eCharts auf einer Seite darstellen und diese dann durch anklicken einzeln und groß bzw. einem eigenen Fenster anschauen können / wollen. Wie stell ich sowas an? Das Bild dient als Beispiel; dort würde ich gern sagen wir mal 10 echarts darstellen wollen, aber die erkennt man ja dann nicht.
Andi
-
Hi,
ich würde gern mehrere kleine eCharts auf einer Seite darstellen und diese dann durch anklicken einzeln und groß bzw. einem eigenen Fenster anschauen können / wollen. Wie stell ich sowas an? Das Bild dient als Beispiel; dort würde ich gern sagen wir mal 10 echarts darstellen wollen, aber die erkennt man ja dann nicht.
Andi
@1topf sagte in VIS: kleine eCharts größer machen - oder so ...:
dort würde ich gern sagen wir mal 10 echarts darstellen wollen,
dann brauchst du aber schon ein sehr potentes Frontend!
10 charts rendern kostet einiges an Rechenleistung.
von den Datenmengen der Linien mal ganz abgesehen. -
@homoran
OK. Es wäre also sinnvoller, z.B. kleine Bildchen als Schaltfläche zu benutzen, um dann durch anklicken die Charts aufzurufen, richtig?@1topf sagte in VIS: kleine eCharts größer machen - oder so ...:
@homoran
OK. Es wäre also sinnvoller, z.B. kleine Bildchen als Schaltfläche zu benutzen, um dann durch anklicken die Charts aufzurufen, richtig?Was sinnvoll ist, hängt von deinen Vorgaben ab.
wenn du auf einen Blick den Trend mehrerer Datenpunkte sehen willst, nutzen dir (Symbol-)Bildchen nichts.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden