NEWS
Vis Inventwo Textfarbe lässt sich nicht ändern
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe heute etwas an meiner Navigation der Vis geändert und nun ein ganz merkwürdiges Problem.
Bei dem neu angelegten Vis Inventwo Universal Switch Widget bekomme ich die Textfarbe nicht geändert. Soweit ich mich erinnere, habe ich mit Hilfe von @liv-in-sky ein Binding für die Farbe angelegt.
Allerdings kann ich machen was ich will; beim neuen Widget bleibt die Textfarbe weiß. Auch das manuelle einfügen der Farbe hat nichts gebracht.Screenshot der Einstellungen wo die Textfarbe grün ist (so soll es sein)

Einstellung des neuen Widgets wo ich die Farbe nicht geändert bekomme

Hat jemand eine Idee?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden