NEWS
Jqi mfd widget Probleme
-
Hi,ich verwende das widget jqui mfd cam/snapshot, um Standbilder einer Reolink 520a anzuzeigen. Im icon mode funktioniert das soweit. Problem ist der Dialog Modus. Dort wird nur ein leerer weißer Rahmen angezeigt. Wenn ich dort mit der rechten Maustaste den Bildlink kopiere, stelle ich fest, dass der Dialog nicht den Link verwendet, den ich in vis eingetragen habe. Das widget ergänzt am Ende der von mir eingetragenen url automatisch "&_rstp=2457213". Die reolink interpretiert diese Ergänzung offensichtlich als Teil des Kamerapasswords und vermehrt den Zugriff. Was kann man hierzu machen???? Lustigerweise ist das Problem erst aufgetreten, nachdem ich die Firmware der Kamera aktualisiert habe.kann man das widget daran hindern meine URL zu aendern?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden