NEWS
Dark VIS 4
-
Hier wieder mal eine neue Version.Ich habe wieder einige Animationen hinterlegt und habe mich auf die Standart und Material Widgets beschränkt.
Home

Beleuchtung

Heizung

Wetter

Media (noch in Arbeit)

System

Kraftstoff

Systemlogs

Tagesschau in 100 Sek.

Download
grey.zipCSS Code
-
Hier wieder mal eine neue Version.Ich habe wieder einige Animationen hinterlegt und habe mich auf die Standart und Material Widgets beschränkt.
Home

Beleuchtung

Heizung

Wetter

Media (noch in Arbeit)

System

Kraftstoff

Systemlogs

Tagesschau in 100 Sek.

Download
grey.zipCSS Code
@enrico-fischer Hi eine Frage wo hast du die Icons für das Menu her?
Bräuchte noch ein paar andere.Kannst du mir bitte aushelfen.
Gruss
helfi9999 -
@enrico-fischer Hi eine Frage wo hast du die Icons für das Menu her?
Bräuchte noch ein paar andere.Kannst du mir bitte aushelfen.
Gruss
helfi9999@helfi9999 Ich hab den Link auf meinem PC zu Hause.
-
@helfi9999 Ich hab den Link auf meinem PC zu Hause.
@enrico-fischer hi würde gerne deinen Link haben für die Icons.
-
@enrico-fischer hi würde gerne deinen Link haben für die Icons.
-
@enrico-fischer
Guten Morgen enrico, vielen lieben dank für das zur verfügung stellen deiner Visualiesierrung. Ich habe sie mir mal zu Testzwecken gedownloadet und sie funktioniert auch teilweise.
Ich habe dazu noch ein paar Fragen.- Wo muss oder sollte ich das css abspeichern?
- Wie kann ich das Regenradr von Buineradar bearbeiten, der springt imer wieder auf Oldenburg zurück.
- Unter dem Spritpreisen ist wahrscheinlich ein Diagramm, wie kann ich darauf zugreifen? hast die Daten in Influxdb gespeichert?
wo und wie hast du die Spritpreise gespeichert?
Ich habe e10 super und das habe ich nun erfolgreich eingebunden und zeigt mir die Tankstellen in der Nähe an.
Ich bedanke mich schon im voraus ganz herzlich bei dir dir.
Mfg
Zwillbrocki -
@enrico-fischer
Guten Morgen enrico, vielen lieben dank für das zur verfügung stellen deiner Visualiesierrung. Ich habe sie mir mal zu Testzwecken gedownloadet und sie funktioniert auch teilweise.
Ich habe dazu noch ein paar Fragen.- Wo muss oder sollte ich das css abspeichern?
- Wie kann ich das Regenradr von Buineradar bearbeiten, der springt imer wieder auf Oldenburg zurück.
- Unter dem Spritpreisen ist wahrscheinlich ein Diagramm, wie kann ich darauf zugreifen? hast die Daten in Influxdb gespeichert?
wo und wie hast du die Spritpreise gespeichert?
Ich habe e10 super und das habe ich nun erfolgreich eingebunden und zeigt mir die Tankstellen in der Nähe an.
Ich bedanke mich schon im voraus ganz herzlich bei dir dir.
Mfg
Zwillbrocki@zwillbrocki Eigendlich sollte der css Style Kram automatisch beim importieren in den CSS einstellungen in der Vis landen.Du kannst es aber auch händisch einfügen

Der Radar ist eigendlich nur ein Iframe
Hier der Link zum einstellen und unten wird dann der html code generiert
https://gadgets.buienradar.nl/gadget/zoommap#Und die Spritpreise laufen über influx.
-
@zwillbrocki Eigendlich sollte der css Style Kram automatisch beim importieren in den CSS einstellungen in der Vis landen.Du kannst es aber auch händisch einfügen

Der Radar ist eigendlich nur ein Iframe
Hier der Link zum einstellen und unten wird dann der html code generiert
https://gadgets.buienradar.nl/gadget/zoommap#Und die Spritpreise laufen über influx.
@enrico-fischer
dankeschön für deine Antwort, ich hoffe du und alle anderen natürlich auch schöne Weihnachtstage gehabt?ich schaue mir das die Tage mal genauer an.
einen schönen Abend allen zusammen.
LG
Zwillbroki