NEWS
Material Design Widgets - verschiedene Widgets in einer Card
-
Guten Morgen!
Erstmal vielen Dank für dieses tolle Framework. Das ist genau das, was ich gesucht habe und lässt sich recht gut umsetzen. Da die Demos aber alle nicht funktionieren, habe ich hier und da Verständnisprobleme.
Angenommen, ich möchte auf einer Card untereinander
- zwei Switch Widgets für zwei Lampen,
- ein Select-Field für eine Licht-Szene,
- einen Anzeigetext für Temperatur und Luftfeuchtigkeit
- einen Button für Heizungsboost
ist es korrekt, dass ich dafür das Widget HTML-Card nehme, in einer Test-View mir die einzelnen Elemente zusammenklicke (2x Switch, width: 100%, Text eingeben, mit Datenpunkt verlinke etc) und dann das HTML generiere und dann in die HTML-Card einfüge? In dem Fall oben würde ich 2x Switch, Select, Value, Button auf die beschriebene Weise zusammenstellen und dann einfügen.
Sprich: Sobald man Styles/Widgets kombinieren möchte, muss man die Elemente einzeln anlegen und in eine HTML-Card oder in anderes Widget copy&pasten, welches HTML-Eingaben unterstützt. Ist das richtig, oder habe ich etwas übersehen?
Und nochmal bzgl. der HTML-Felder/Card: Wenn ich dort html code eintrage, muss ich bzgl. css/styles oder classes etwas beachten um die responsive Ansicht nicht zu zerstören oder zu erhalten?
Vielen Dank im Voraus.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden