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    [GELÖST] Harmony Adapter Verbindung mit Hub

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • H
      Henry last edited by

      Hallo zusammen,

      auf meinem Raspi PI 3 läuft iobroker super. Jetzt habe ich iobroker auf einen PC mit Win10 32bit aufgesetzt und habe Probleme mit dem Harmony Adapter der sich nicht mit dem Hub verbindet.

      Folgender Auszug aus dem Log wo ich nur eine Fehlermeldung drin habe.

      Hat jemand eine Idee ?

      ! Drücke Strg+A und danach Strg+C, um den Inhalt in die Zwischenablage zu kopieren. Klicke irgendwo, um das Fenster zu schliessen.
      ! harmony.0 2017-03-17 08:25:41.954 info searching for Harmony Hubs…
      ! harmony.0 2017-03-17 08:25:41.942 info starting. Version 0.7.0 in C:/ioBroker/node_modules/iobroker.harmony, node: v4.5.0
      ! host.DESKTOP-4L2TOGA 2017-03-17 08:25:40.675 info instance system.adapter.harmony.0 started with pid 12620
      ! host.DESKTOP-4L2TOGA 2017-03-17 08:25:38.179 info instance system.adapter.harmony.0 terminated with code null ()
      ! host.DESKTOP-4L2TOGA 2017-03-17 08:25:38.179 warn instance system.adapter.harmony.0 terminated due to SIGTERM
      ! host.DESKTOP-4L2TOGA 2017-03-17 08:25:38.168 info stopInstance system.adapter.harmony.0 killing pid 8276
      ! host.DESKTOP-4L2TOGA 2017-03-17 08:25:38.168 info stopInstance system.adapter.harmony.0

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • P
        Pman last edited by

        Sieht so aus, als ob der Hub nicht im Netzwerk gefunden wird, es könnte an einer Firewall liegen, die keinen Multicast-Traffic durchlässt.

        Schalte auch mal bitte unter Instanzen die DEBUG-Ausgabe für diesen Adapter ein.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • H
          Henry last edited by

          Firewall hatte ich schon ausgeschaltet.

          Mit dem Debug mache ich wenn ich heute Nachmittag zuhause bin.

          Danke für die schnelle Antwort.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • H
            Henry last edited by

            Ja, der Firewall von Windows hat den Hub geblockt.

            Danke!!!!!

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
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