NEWS
Probleme bei unterschiedlichen Widgets
-
Guten Morgen, ich versuche mal mein Problem verständlich darzustellen.
Ich möchte mr mine Schritte anzeigen lassen, welche ich an jedem Tag im Monat gegangen bin.Wenn ich das über das Widget - Materialdesign Bar Chart mache ist alles in Ordnung.

Versuche ich das Ganze in Flot darzustellen, wird mir bei den gleichen Datenpunkten das angezeigt:

Stelle ich das Diagramm auf Balendiagramm um, bleibt das Diagrammblatt nach dem speichern und Vorschau aktualisieren komplett weißBei dem Widget Materialdesign Line History Chart wird mir bei den gleichen Datenpunkten nur ein drehendes Symbol angezeigt:

Ich kann das nicht nachvollziehen, warum es ei einem Widget geht und bei Flot und dem anderen nicht.
Ich würde halt gerne Flot oder das Line History hart Widget verwenden.Flot habe ich auch schon mal runtergeschmissen und neu installiert
Habt Ihr eine Idee, oder noch besser einen Lösungsvorschlag?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden