NEWS
svg größe einstellen
-
Hallo, ich nutze das widget Universal.
Kann man hier das ausgewählte svg (Hier das Haus)
in größe und position ändern?

Kann man auch den Text in der Position ändern?
Bekomme den nicht mittig@ben1983 sagte in svg größe einstellen:
widget Universal
wie hast du das gemacht -ist doch inventwo ? oder
kannst du das widget mal exportieren und posten
-
Hallo, ich nutze das widget Universal.
Kann man hier das ausgewählte svg (Hier das Haus)
in größe und position ändern?

Kann man auch den Text in der Position ändern?
Bekomme den nicht mittig -
@ben1983 Das ist doch das Inventwo Widget.
Da hast du doch rechts in den Einstellungen die Schieberegler für Bild und Textgröße.
Dort kannst du auch die Positionen verändern.@chaot Danke,
hatte im falschen untermenü geschaut.
kann mir jemand vielleicht noch sagen, wo ich solche blauen schalter her bekomme?

Würde die Vielleicht lieber nutzen, anstatt die komplette kachel ein zu färbenEdit: Ach ja und oben die Gauge habe ich drüber glegt.
Kann man die irgendwie so einstellen, dass man trotzdem beim klicken den darunterliegenden switch klickt? Oder müsste ich einen transparenten komplett drüber legen?OK, passt nicht zu dem Beitrag hier
-
@chaot Danke,
hatte im falschen untermenü geschaut.
kann mir jemand vielleicht noch sagen, wo ich solche blauen schalter her bekomme?

Würde die Vielleicht lieber nutzen, anstatt die komplette kachel ein zu färbenEdit: Ach ja und oben die Gauge habe ich drüber glegt.
Kann man die irgendwie so einstellen, dass man trotzdem beim klicken den darunterliegenden switch klickt? Oder müsste ich einen transparenten komplett drüber legen?OK, passt nicht zu dem Beitrag hier
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden