NEWS
Verschiedene Probleme mit VIS-Editor und Fully Kiosk
-
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen Probleme bei meiner VIS.
-
Ich habe in einem View Teile einer Homepage via einem HTML Widget eingebunden.
Hat auch immer problemlos funktioniert.
Seit einigen Tage ist es jedoch so, dass wenn ich im Editor auf diesen View wechsle, die eingebundene Homepage geöffnet wird. Also anstelle des VIS-Editors wird die eingebundene Homepage geöffnet.
Das ganze kann ich nur umgehen, wenn ich die Aktualisierung des Browser stoppe bevor die Homepage geladen wird.
Außerdem werden genau diese Seiten im Fully nicht mehr angezeigt.
Kann mir da eventuell jemand helfen?
Das ganze läuft über Firefox. -
Meine VIS läuft auf einem Lenovo Tablet mittels Fully Kiosk.
ich nutze eine View als Navigationsview...diese wird manchmal auf dem Fully Kiosk geöffnet, obwohl sie eigentlich nie auftauchen sollte bzw. kann. Manchmal erscheinen dann noch Widgets von meiner Übersichtsview...total verrückt. Muss dann den Fully immer neu starten. -
Leider stürzt der Fully Kiosk oft ab und der Viewwechsel dauert oft ewig...tippe auf das Tablet (2GB RAM). Kann das jemand bestätigen?
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden