NEWS
Adapter Info keine multiple Instances
-
Hallo
ich habe 3 Rapis als Multihost laufen. Ich würde gerne mal alle 3 analysieren was die Auslastung angeht. Der Adapter läuft aber nur auf dem Host und auf den anderen kann ich keine Instanz isnatllieren.
Wieso ist das so? Macht doch keinen Sinn nur den Host zu überwachen.Gruß
Werner -
@werners info macht mehr als nur überwachen der Hardware
damit bekommst du Informationen über neue Posts im Forum, ....
das braucht man nicht mehrfachDie Hardware Informationen aller Hosts stehen in der Übersicht oder tab-intro

-
@werners sagte in Adapter Info keine multiple Instances:
@homoran
Hallo Homorandas weiss ich. Aber ich wollte verschiedene Werte in den Objekt mitloggen und auswerten damit ich die Auslastung besser sehe.
Dafür brauchst du aber den Info Adapter nicht, schon gar nicht mehrfach

Ist alles da:

-
@werners sagte in Adapter Info keine multiple Instances:
@homoran
Hallo Homorandas weiss ich. Aber ich wollte verschiedene Werte in den Objekt mitloggen und auswerten damit ich die Auslastung besser sehe.
Dafür brauchst du aber den Info Adapter nicht, schon gar nicht mehrfach

Ist alles da:

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden