NEWS
Korrekte Einstellungen fürs iPad
-
Sorry, ich wollte in meinem Thread auf den Post von @Linedancer antworten, habe aber permanent ein "Forbidden" bekommen als ih die Antwort absenden wollte.
Deshalb Entschuldigung für den Doppelpost. Und könnt Ihr mir erklären, warum ich das "Fortbilden" bekam als ich antworten wollte.Hallo Gerhard,
irgendwie bekomme ich da nicht hin.
Was ist der Projektname? Ich habe da jetzt einfach mal "Main" eingetragen (habe ich irgendwie gelesen)
Bei WLAN Netzwerk den Namen meines WLAN NetzwerksBei Extern habe ich den Usernamen "Admin" und mein Passwort eingetragen.
Bei Intern habe ich mein WLAN Netzwerknamen eingetragen und darunter die URLAber ich bekomme immer noch den Fehler angezeigt das die URL ungültig sei, wenn ich die ioBroker App öffne.
Könntest Du mir hier bitte weiterhelfen?
-
Hi,
Den Projektnamen findest du im Vis Editor unter
Setup-Projekte
Bei view Name trägst du den Namen des views ein, der als erster angezeigt werden soll.
Den Block extern kannst du leer lassen, der wird nur benötigt, wenn du von außerhalb deines Netzweks auf vis zugreifen möchtest.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden