NEWS
Blockly Scripte verschwinden beim Umbenennen
-
Liebes Forum,
diese Woche habe ich aus der Ferne über iobroker.pro über Anwendungen - Admin - Scripte auf meine Blockly Scripte zugegriffen und dabei 2 Scripte umbenannt (Script angeklickt, dann oben auf das Stiftsymbol, dann neuen Namen eingegeben). Doch zu meiner Überraschung sind die umbenannten Scripte verschwunden. Gerade habe ich das Gleiche noch einmal versucht und auch jetzt ist das Script wieder weg, sobald ich es umbenannt habe.
Wenn ich das ganze lokal aus meinem Heimnetz aus umbenenne, funktioniert alles tadellos.
Kennt von euch jemand das Phänomen?
Kann ich die verschwundenen Scripte wiederherstellen?Danke für eure Rückmeldungen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden