NEWS
[Gelöst] Erzwungenes Vorzeichen bei Zahlen in VIS
-
Ich würde gerne bei einer Zahl in VIS immer ein Vorzeichen haben. - zeigt er automatisch an, nur + leider nicht. Wenn ich das aber voranstelle, steht da bei negativen Werten dann +-. Gibts da eine elegantere Möglichkeit als die Zahl 2 mal anzuzeigen und die eine mit vorangestelltem + nur bei positiven Zahlen anzuzeigen und die ohne plus nur bei negativen?
-
Ich würde gerne bei einer Zahl in VIS immer ein Vorzeichen haben. - zeigt er automatisch an, nur + leider nicht. Wenn ich das aber voranstelle, steht da bei negativen Werten dann +-. Gibts da eine elegantere Möglichkeit als die Zahl 2 mal anzuzeigen und die eine mit vorangestelltem + nur bei positiven Zahlen anzuzeigen und die ohne plus nur bei negativen?
du kannst ein binding mit formel machen - hier ein html standard widget
{wert:0_userdata.0.CONTROL-OWN.AAATEST.TestZahlPx;wert<0 ? "-"+Math.abs(wert): "+"+Math.abs(wert)}

-
@liv-in-sky Vielen dank, das war genau was ich gesucht habe!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden