NEWS
HmIP-SRH (Drehgriffsensor) am HMIP-Adapter
-
Hat das hier jemand in Betrieb? Ich bräuchte da mal den Wert eines States.
-
Hat das hier jemand in Betrieb? Ich bräuchte da mal den Wert eines States.
-
@joergh
Super, könntest du bitte mal prüfen, welche Werte der State "windowState" einer Heizgruppe mit HmIP-SRH annehmen kann. Es geht speziell um den Wert wenn das Fenster gekippt ist.Geschlossen = CLOSED
Geöffnet = OPEN
Gekippt = TITELD ? -
@joergh
Super, könntest du bitte mal prüfen, welche Werte der State "windowState" einer Heizgruppe mit HmIP-SRH annehmen kann. Es geht speziell um den Wert wenn das Fenster gekippt ist.Geschlossen = CLOSED
Geöffnet = OPEN
Gekippt = TITELD ? -
@joergh
Ganz herzlichen Dank!(Grund für die Frage: https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.hmip/issues/331)
-
@joergh
Ganz herzlichen Dank!(Grund für die Frage: https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.hmip/issues/331)
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 Gern geschehen!
-
@joergh sagte in HmIP-SRH (Drehgriffsensor) am HMIP-Adapter:
Die Status sind:
Geschlossen = CLOSED(0)
Gekippt = TILTED(1)
Offen = OPEN(2)wobei ioBroker intern nur mit den Zahlen arbeitet
-
@joergh sagte in HmIP-SRH (Drehgriffsensor) am HMIP-Adapter:
Die Status sind:
Geschlossen = CLOSED(0)
Gekippt = TILTED(1)
Offen = OPEN(2)wobei ioBroker intern nur mit den Zahlen arbeitet
@homoran
Der gemeinte Datenpunkt ist ein String. -
@homoran
Der gemeinte Datenpunkt ist ein String.@ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in HmIP-SRH (Drehgriffsensor) am HMIP-Adapter:
@homoran
Der gemeinte Datenpunkt ist ein String.der sollte vom Typ Werteliste sein
zumindest bei CCU-Betrieb -
@homoran
Kann man schlecht vergleichen. Aber ich bin natürlich auch nicht der Entwickler.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden