NEWS
verkaufe Tablet HUAWEI MediaPad M5
-
Hersteller "Huaweii" Model "HUAWEI MediaPad M5" Anzahl 1 *Preis pro Stück 140 € Versand "Ja, 6,90 €" ----------------- --- Beschreibung "Meine Beschreibung" *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
Hallo,
ich verkauf hier mein HUAWEI MediaPad M5, inkl. Netzteil
Es ist nicht die "lite" Variante, die "lite" Variante ist etwas kleiner und etwas abgespeckter.vielleicht findet sich jemand hier, der mit der Kombination Spaß hat, ansonsten gehts zu Ebay.
-
10,8 Zoll Tablet-PC (WiFi)
-
32 GB interner Speicher
-
4 GB RAM,
-
OctaCore Prozessor,
-
Farbe: grau
hier sind weitere Informationen zu finden.
HUAWEI MediaPad M5Das Tablet wurde von mir ausschließlich für VIS genutzt.
Performance ist gut, bei mir läuft es im 2.4Ghz deutlich Netz besser als im 5Ghz. wahrscheinlich aufgrund des Wand Einbau.Das Tablet hat keine Macken und ist vom Zustand sehr gut, es wurde ausschließlich in der Wand gehalten. Der Akku wurde mit einem shelly gesteuert.
Vor Versand lasse ich eine Wiederherstellung laufen.*Fully Lizenz war vorhanden, ich meine das ist an die Seriennummer gekoppelt, ich brauche Fully nicht mehr.
Draufgabe
Den Wand Einbaurahmen habe aus Holz und Plexiglas selbst gebaut
Das Plexiglas wird mit Magneten gehalten.
Hier habe ich leider 2 Magneten verloren, einfach nachkleben und gut ist.
Das Tablet sitzt aber stramm drin, sodass das Plexiglas nur zur Optik erforderlich ist und auch mit -2 Magneten am Platz bleibt.
Die Front Kamera und der Button sind zugänglich.
Das Plexiglas (3mm) hat ca. 36x27 cm.
Der Rahmen ist ca, 1,2 cm tief versenkt.ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen, ansonsten reiche ich es nach.
Warum verkaufe ich? es wurde mir zu klein und ab und an auch zu langsam, verglichen mit meinem Macbook.
ich hab jetzt einen Nuc i5 und ein 15" FHD Touchdisplay.
Wird an gleicher Stelle in gleicher Weise mit selbstgebauten neuen Rahmen verwendet. -
-
Hi,
das Tablet will wohl niemand haben...
a) zu teuer
b) andere Gründezu a)
da ich festgestellt habe, dass der Akku nicht mehr gut ist,
würde ich hier den VK auf 140€ VB senken wollen...also falls jemand Grundsätzlich Interesse hätte, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Über den Preis sollten wir uns einig werden