NEWS
AWTRIX MQTT einrichten
-
Hallo,
ich bekomme meine AWTRIX Uhr leider nicht in den ioBroker bzw. habe ich keine Ahnung wie ich den MQTT Adapter und die Uhr bzw. der Awtrix Host konfiguriert werden muss.
Ich habe die Awtrix Uhr und den Host laut Dokumentation gebaut / installiert. Das läuft auch alles soweit einwandfrei. Nur die Einbindung in ioBroker bekomme ich nicht hin.
Würde mir hier jemand unter die Arme greifen wie ich das bewerkstelligen kann?Ich habe schon überall gesucht, aber zu dem Thema leider nichts gefunden.
Also, Uhr und Awtrix Host läuft, MQTT Adapter installiert und das Script für ioBroker gedownloadet und in Javascript unverändert abgespeichert.

Vielen Dank im vorraus!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden