NEWS
jqui-Icon-Dialog schließt bei Änderung des Inhalts
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem.
Zur Kalibrierung der PH Sonde nehme ich ein jqui-Icon-Dialog Widget in dem ich den aktuellen PH Wert, ein Inputfeld für den Kalibrierwert und einen Button darstelle. Bei Klick auf den Button schreibe ich mit vis.setstate einen Datenpunkt um.
Mein Problem ist nun, sobald sich der aktuelle PH Wert ändert oder ich mit vis.setstate in einen Datenpunkt schreibe schließt sich der Dialog. Da sich der PH Wert alle 5 Sekunden minimal ändert schließt auch der Dialog alle 5 Sekunden.
Kann das irgendwie unterbunden werden?Danke vorab für eure Hilfe und wünsch euch einen guten Rutsch.
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem.
Zur Kalibrierung der PH Sonde nehme ich ein jqui-Icon-Dialog Widget in dem ich den aktuellen PH Wert, ein Inputfeld für den Kalibrierwert und einen Button darstelle. Bei Klick auf den Button schreibe ich mit vis.setstate einen Datenpunkt um.
Mein Problem ist nun, sobald sich der aktuelle PH Wert ändert oder ich mit vis.setstate in einen Datenpunkt schreibe schließt sich der Dialog. Da sich der PH Wert alle 5 Sekunden minimal ändert schließt auch der Dialog alle 5 Sekunden.
Kann das irgendwie unterbunden werden?Danke vorab für eure Hilfe und wünsch euch einen guten Rutsch.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden