NEWS
Bild aus Objekt ausversehen gelöscht
-
-
Hallo Zusammen und frohe Weihnachten,
ich habe ausversehen das Bild des echo dots 2. gen gelöscht.....wie bekommt man das bild wieder rein....kann ich das irgendwie aus einem anderen Objekt kopieren?
Über ne kurze Info herzlichen Dank.

-
@glasfaser danke und frohe weihnachten....
Haaaalt...eine Frage habe ich noch...für den Echo Show 5 2.gen....gibt es da auch einen Pfad oder muss ich das extern laden das Bild?
-
@glasfaser danke und frohe weihnachten....
Haaaalt...eine Frage habe ich noch...für den Echo Show 5 2.gen....gibt es da auch einen Pfad oder muss ich das extern laden das Bild?
-
@kusselin sagte in Bild aus Objekt ausversehen gelöscht:
Haaaalt...
Ich habe diese Datenpunkte/Objekt nicht ,
schau bei den anderen wo das Bild so vorhanden ist und trage es dann so ein .EDIT :
icons/echo_show5.png
@glasfaser sagte in Bild aus Objekt ausversehen gelöscht:
icons/echo_show5.png
cool :-) hat funktioniert danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden