NEWS
Bluesound Library Browser
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe auch ich mal wieder etwas Zeit gefunden, mich um den ioBroker zu kümmern.
Mit der Hilfe von grandiosen Hilfe von @liv-in-sky ist ein Browser für BlueOS entstanden, der im VIS bedienbar ist. Ihr könnt Eure Bibliothek und Presents der Geräte damit steuern ( allerdings nicht anlegen
)Meine erste VIS dazu:

In der Zip Datei findet Ihr die nötigen Scripte, Datenpunkte und meinen Vis-View.
Die Datenpunkte unter Objekte hochladen:

Script Main-Control und Tabelle-V1 sind JavaScript und Script Steuerung-v0.6 Blockly
In den beiden JavaScripten müssen entsprechende IP Adressen und Namen geändert, bzw. angepasst werden.Nochmals vielen lieben Dank an Liv-In-Sky!! ohne dessen Hilfe dies nicht entstanden wäre.
Gruß Robert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden