NEWS
Einbindung Homematic CCU3
-
Guten Abend,
beim Einbinden meiner CCU3 in den ioBroker ist mir aufgefallen, dass scheinbar nicht alle Werte richtig ausgelesen werden.
Diese Daten, werden mittels RPC aus der CCU geholt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass nicht alle Daten ausgelesen werden?
Vielen Dank!
-
Guten Abend,
beim Einbinden meiner CCU3 in den ioBroker ist mir aufgefallen, dass scheinbar nicht alle Werte richtig ausgelesen werden.
Diese Daten, werden mittels RPC aus der CCU geholt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass nicht alle Daten ausgelesen werden?
Vielen Dank!
-
@topix-0 sagte: Diese Daten, werden mittels RPC aus der CCU geholt.
Nein, die werden durch HM-REGA erzeugt. HM-RPC hat noch keine Datenpunkte erstellt. Einstellungen von HM-RPC?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden