NEWS
[gelöst] Bilder aus VIS back nach restore eines Backups
-
Guten Abend,
ich habe - noch keine Ahnung wie - meine aller erste ioBroker Installation zerschossen.
Ehrlich gesagt habe ich mich schon gewundert, dass diese zusammengeschusterte Installation nicht schon viel früher abgeraucht ist :-)Darum geht es aber nicht.
Ich habe das letzte Backup eingespielt und nach einer Zeit hat auch wieder alles funktioniert - bis auf eine Sache: Die Icons und Background in meiner Vis sind nicht da - obwohl der Iventwo / Icontwo Adapter installiert sind tauchen die pics nicht im Dateibrowser auf.
Habt ihr eine Idee warum? Oder dauert es - ähnlich wie mit den Adaptern auch länger?
Danke
-
Guten Abend,
ich habe - noch keine Ahnung wie - meine aller erste ioBroker Installation zerschossen.
Ehrlich gesagt habe ich mich schon gewundert, dass diese zusammengeschusterte Installation nicht schon viel früher abgeraucht ist :-)Darum geht es aber nicht.
Ich habe das letzte Backup eingespielt und nach einer Zeit hat auch wieder alles funktioniert - bis auf eine Sache: Die Icons und Background in meiner Vis sind nicht da - obwohl der Iventwo / Icontwo Adapter installiert sind tauchen die pics nicht im Dateibrowser auf.
Habt ihr eine Idee warum? Oder dauert es - ähnlich wie mit den Adaptern auch länger?
Danke
@spooky82 sagte in Bilder aus VIS back nach restore eines Backups:
die pics nicht im Dateibrowser auf.
von dem Adapter ?
https://github.com/inventwo/ioBroker.vis-icontwo
in der Konsole , mal ein Upload :
iob u vis-icontwo -
@spooky82 sagte in Bilder aus VIS back nach restore eines Backups:
die pics nicht im Dateibrowser auf.
von dem Adapter ?
https://github.com/inventwo/ioBroker.vis-icontwo
in der Konsole , mal ein Upload :
iob u vis-icontwo@glasfaser Das war es! Vielen Dank!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden