NEWS
VIS View public
-
Ich suche nach einer Möglichkeit einen View auf eine freie zugängliche Webseite zu stellen, ohne dass man sich anmelden muß und das ohne, dass meine Kiste offen ist wie ein Scheunentor.
Bisher habe ich nur die Idee: eine eigene Web-Instanz in der default ein User angemeldet ist, der nur lesen darf.
Per reverse proxy kann ich auf den port dieser webinstanz verlinken und damit den view zugänglich machen.
Das gefällt mir aber noch nicht, denn wenn jemand den Pfad editiert kann man durchaus im editor landen. Man kann zwar nix machen, aber ziemlich viel sehen.Gibt es denn eine Möglichkeit einen View isoliert zugänglich zu machen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden