NEWS
Frage zur Ring Doorbell Wired
-
Gibt es dazu schon eine Lösung, das man alle paar Tage die Authentifizierung neu erstellen muss. Ich hatte mich schon gewundert als ich aus der History gestern den Live Stream anschauen wollte, da kam nichts.
Da ich momentan noch komplett neu bin in dem Thema habe ich evtl. den richitgen Beitrag dazu noch nicht gefunden.
Weitere Frage dazu.
Der Adapter läuft soweit, aber wenn ich die beiden angelegten Ordner unter Objekte "livestream" und "snapshot" öffne/ausklappe ist da nichts drin.
Es befindet sich nur im Ordner "History" eben der besagte gerade aufgenommen Livestream, den ich im Browser anschauen kann.
Gerne würde ich den livestream und auch Snapshot auch auf irgend einem Server von mir oder auch auf meinem NAS sichern um zu schauen, aber das ist mir noch nicht gelungen.Ich hänge dazu mal ein Screenshot ran

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden