NEWS
knxproj Datei wird nicht im Adapter erkannt
-
Hallo, ich bekomme es einfach nicht zum Laufen. Wenn ich im KNX-Adapter (Version 2.0.3) die ETS (Version 5.5.2) Datei lade, erhalte ich keine Objekte im iobroker. Es kommt folgende Fehlermeldung.

Vielen Dank für eine eventuelle Lösung.
P.S. In der alten Version gingen zwar die Objekte, aber ich habe keinen Zugriff aufgrund der fehlenden Lizenz bekommen. Deswegen habe ich auf Version 2.0.3 geupdatet.
-
Hallo, ich bekomme es einfach nicht zum Laufen. Wenn ich im KNX-Adapter (Version 2.0.3) die ETS (Version 5.5.2) Datei lade, erhalte ich keine Objekte im iobroker. Es kommt folgende Fehlermeldung.

Vielen Dank für eine eventuelle Lösung.
P.S. In der alten Version gingen zwar die Objekte, aber ich habe keinen Zugriff aufgrund der fehlenden Lizenz bekommen. Deswegen habe ich auf Version 2.0.3 geupdatet.
So, habe jetzt nochmal die Version 1.0.45 vom KNX Adapter installiert und dort werden die Gruppenadressen erkannt. Also liegt es an der Version 2.0.3 und laut Fehlermeldung ebenfalls an der nicht vorhandenen Lizenz.
Der Adapter geht allerdings nicht komplett auf Grün.

Hat jemand eine Lösung? Danke.
-
So, habe jetzt nochmal die Version 1.0.45 vom KNX Adapter installiert und dort werden die Gruppenadressen erkannt. Also liegt es an der Version 2.0.3 und laut Fehlermeldung ebenfalls an der nicht vorhandenen Lizenz.
Der Adapter geht allerdings nicht komplett auf Grün.

Hat jemand eine Lösung? Danke.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden